Gute Survivability, guter Damage gegen Platte, gute CC Möglichkeiten, und Mass Dispel.
What ever, habe vor ein paar Tagen /gquit eingegeben und bei DvL gejoint. Ich denke dort zu finden was ich suche und sehe es als große Chance. Erfolgs und Leistungsorientierte Raids, aber mit humanen Leitern und Zeiten. Besonders positiv fällt mir auf wie treffend kritisiert wird, etwas das ich vorher vollkommen vermisst habe.
Ming machte kürzlich einen Post mit der Überschrift
"It Is Natural For A Ninja To Live His Life Hated By Others"
vielleicht ist es genau das was auf mich zutrifft. Die Gilde (ironischerweise "Ronin") zu verlassen hat mir nicht gerade Symphatie eingebracht, aber würde ich im Sport jemals auch nur einen Tag in einem durchschnitts Team bleiben während ich woanders Playoffs spielen könnte? Never.Trotz allen persönlichen Bindungen und Verpflichtungen habe ich mich für mein eigenes Wohl entschieden. Und bislang kann ich nur sagen, das ich mit der Entscheidung hochzufrieden bin.
Es läuft so wie ich es mir vorgestellt habe, 6 Raidtage, aktives konzentriertes Raiden, gutes Klima. Guter Schritt für mich: Vom Prinz direkt vor Lady Vashj.
Während PvE also wunderbar läuft, habe ich auch nochmal Richtung PvP geschielt. Während wir 5on5 weiter dahin dümpeln auf schwachen Ratings (was okay ist, denn dort is wirklich fun > all) war es mir endlich möglich einen Affli WL für 2on2 zu begeistern, die ersten Spiele zeigten viel Potenzial, und ich sehe kaum (keine?) Matrix die unbesiegbar wäre, selbst default Warri+Pala, dürfte schaffbar sein, obwohl natürlich ultra hart (High Armor, Fearimmun, Bubble).
Bin im Moment höchst zufrieden mit den letzten Entscheidungen die ich getroffen habe und jetzt gerade einfach nur Müde, da ich gerade vom Training komme, was sehr erfrischend, aber Todesanstrengend war, OK?